Skip to content

TATTOO STUDIO

SUISSE INK BERN

Tattoostudio Suisse Ink Bern - Shop

Willkommen im Suisse Ink Tattoostudio

Topmodern ausgestattet und den hohen Hygienestandards entsprechend begrüßen wir dich in unserem Tattoostudio in der Kirchstrasse 24 in Liebefeld/Bern. Auf ca. 240qm bieten wir ausreichend Platz für ausgedehnte Beratungsgespräche und hervorragend ausgeführte Tätowierkunst.

Ein Beratungsgespräch auf Top Niveu ist eine Selbstverständlichkeit. Die Beratungsdauer ist abhängig von Größe und Komplextität deiner Wünsche – und selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Wir nehmen uns die Zeit die du brauchst bis alle deine Fragen geklärt und deine Wünsche im Gespräch umgesetzt wurden. Die Zeiten in denen ein Motiv aus einem Katalog ausgesucht wurde sind vorbei. Jedes Tattoo ist einzigartig, jedes Tattoo bedeutet aufs Neue kreativ und individuell zu sein – damit dein Tattoo deinen Ansprüchen gerecht werden kann entwerfen wir mit dir in enger Zusammenarbeit mit dem Artist dein persönliches Traumtattoo. Offene und ehrliche Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund auch wenns weh tut.

 

Am Termintag erstellen wir ein digitales Abbild deines Tattoowunsches auf dem iPad und projizieren diesen auf ein digitales Model eines Menschen welcher zirka deiner Statur entspricht.

Abschließende Worte zur Preisfindung – Wir rechnen nicht nach geleisteten Stunden ab sondern nach Größe, Design und Anatomie. Nach dem ersten Beratungsgespräch können wir über den Daumen gepeilt eine Aussage über den Preis deines Tattoos treffen.

Besuche uns im Shop – Wir freuen uns auf dich!

 

Adresse:
Kirchstrasse 24
CH – 3097 Liebefeld (Bern)

info@suisse-ink.ch
+41 79 332 59 14